Fabian Schröter

Fabian absolvierte ein 4-jähriges Studium der Physiotherapie in Winterthur (Schweiz) und schloss es 2010 mit dem Bachelor of Science ab. Schon während des Studiums arbeitete er in renomierten Klinken, wie dem Unispital Zürich oder dem Balgrist. 2011 zog es ihn dann nach Berlin. Dort arbeitete er in verschiedenen ambulanten Praxen und begann seine Ausbildung der Manuellen Therapie nach dem Maitlandkonzept. 2014 hat er zusammen mit Björn die Praxis für Physiotherapie im "Haus der Gesundheit" gegründet. 

Seine Hauptinteressen liegen in der Verknüpfung aktueller wissenschaftlicher physiotherapeutischer Forschung mit der Praxis sowie die manualtherapeutische Behandlung des Bewegungsapparates.

Wenn Fabian nicht in der Praxis behandelt, geht er gerne Joggen oder genießt das Skifahren in den Bergen.

© 2015 Herrmann & Schröter GbR. Erstellt mit Wix.com